Sommerfest und Eröffnung des neuen Betriebsgeländes

Das traditionelle Sommerfest der IDEAL Fensterbau Weinstock GmbH lockte in diesem Jahr 210 Mitarbeiter, Partner und Lieferanten nach Wittlich. Erstmals fand das große Grillfest auf dem neuen Betriebsgelände in der Belinger Straße statt. Auf diesem, neu eröffneten, ca. 10.000 m² großen Gelände befinden sich vor allem PKW und LKW Stellplätze.

Die Teilnehmer des diesjährigen Sommerfestes genossen den Tag bei kühlen Getränken und strahlendem
Sonnenschein. Ein Food Truck mit leckerem Gegrilltem und anderen kulinarischen Highlights, sowie ein Eiswagen sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Für einen Hauch Abenteuergeist sorgte die Vorstellung des IDEAL Ballonteams. Hier hatten die anwesenden Gäste nicht nur die Gelegenheit sich über die Ballonfahrt zu informieren, sondern konnten
auch, bei der anschließenden Tombola, einen Gutschein für eine Ballonfahrt gewinnen.

IDEAL wird pünktlich zum Saisonstart an zahlreichen Ballonfestivals wie der MoselBallonFiesta, der Montgolfiade in Münster und der WIM (Warsteiner internationale Montgolfiade) teilnehmen.