IDEAL wurde erneut mit CrefoZert ausgezeichnet

Die IDEAL Fensterbau Weinstock GmbH wurde heute erneut für seine ausgezeichnete Zahlungsmoral gewürdigt und erhielt auch für das Jahr 2018 das CrefoZert - ein Zertifikat für lückenlos gezeigte gute Geschäftsgebaren sowie eine gute Zukunftsprognose.

Für Geschäftsführerin Sabine Weinstock ist nicht nur die hohe Qualität und die Serviceleistung der IDEAL wichtig, sondern sie setzt seit vielen Jahren auch erfolgreich auf die Nachhaltigkeit der Finanzen. "Das CrefoZert ist die öffentliche Dokumentation unserer langfristig positiven Unternehmensentwicklung.  Für uns ist das CrefoZert ein Qualitätssiegel und bestätigt unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden, dass wir zu jeder Zeit ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für sie sind", so Sabine Weinstock.